Powertab gesperrt!!!!!! ahhahh!!!

RAGMAN schrieb:
Siehst, das kommt davon wenn man nur nach TABs spielt...
Mit einem geschulten Ohr hättest Du das auch ohne TABs festgestellt...

..wohl nach dem motto: ich schaffe es nicht das herauszuhören, also spiele ich es am besten garnicht erst!?!?!?

nun ja, ich würde meinen ein lied herauszuhören, es dann aber nicht spielen zu können ist sinnloser, als es per tab nachzuspielen (um technische fähigkeiten ect schnellstmöglich zu verbessern) und es nicht heraushören zu können



Edit: Um es mal vorwegzunehmen... Musst du denn immer das letzte Wort haben? :p :D
 
Tofu schrieb:
..wohl nach dem motto: ich schaffe es nicht das herauszuhören, also spiele ich es am besten garnicht erst!?!?!?
ne, das "Motto" kam ja von Dir:
Tofu schrieb:
naja zu der erkenntnis das ich wohl noch lange üben muss bis ich das kann, wäre ich ohne den tab nicht gekommen ;)
Nochmal langsam für Dich zum mitdenken:
Um festzustellen das man ein Song nicht nachspielen kann muß man nicht erst die TABs ansehen sondern man hört sich ein Song an.

Tofu schrieb:
nun ja, ich würde meinen ein lied herauszuhören, es dann aber nicht spielen zu können ist sinnloser, als es per tab nachzuspielen (um technische fähigkeiten ect schnellstmöglich zu verbessern) und es nicht heraushören zu können
Songs rauszuhören ist eine sehr gute Übung um das musikalische Gehör zu verbessern und zu schulen. Je mehr Erfahrung Du darin hast je besser kannst Du auch schwierige Songs raushören.
Wer hört auch Songs raus die man nicht spielen kann? Du spielst ja auch nicht alles Songs von denen Du die TABs hast, oder?
Aber egal ob Du TABs hast oder Dir etwas raushörst Du kannst das spielen was Du auch spielen kannst....
 
Tofu schrieb:
Tut mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab keine lust den kompletten Thread noch mal durchzulesen. Als auf Powertabs.net steht das es eine Seite gibt, die das komplette Powertarchiv integriert hat. Kann mal bitte jemand den link posten?

Um auf meine Frage noch einmal zurück zukommen...
 
sry wurd bestimmt schon mal irgendwo hier im thread erwähnt, aber keine lust hier jetz die letzten 17 seiten durchzuackern.......
auf powertabs.net steht ja das ne andere seite das archiv übernommen(eher geklaut) hat.....
welche isn des nun???
thx schomma
 
also ich könnte knapp 30.000 gp files uppen, wenn es von mehreren leuten "gewünscht" is.. als ich das gehört hab, wär ich beinah ausgeflippt un hab mir nen tabpack gesaugt..
 
www.tabopolis.com <- findest fast alles was Power Tab angeht! ansonsten gogles einfach danach: *songtitel* powe tab findest eigentlich auch recht oft
 
schredder schrieb:
www.tabopolis.com <- findest fast alles was Power Tab angeht! ansonsten gogles einfach danach: *songtitel* powe tab findest eigentlich auch recht oft

Danke. Hab mir auch erst mal ne ganze Menge runtergeladen:great:
 
Tagchen.

Vielleicht interessierts jemanden (vielleicht ist es auch schon dreitausendmal erwähnt worden, hab damit selbst nix am Hut, nur zufällig gesehen...):

http://gprotab.hut2.ru/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben