soll ich anfangen

müsstest du eigentlich selbst wissen...hör und guck dir mal zeugs von deinen lieblingsbands an und dann müsste dir eigentlich auffallen was du da cooler findest oder gehst einfach mal in nen größeren musikladen (musste eben mal raus aus deinem kaff) und lässt dir da von den freundlichen verkäufern verschiedene modelle zeigen...oder leihst dir 1ne woche ne gitarre und eine woche nen bass aus oder oder oder...

wie gesagt:
musste selbst wissen

könntest natürlich auch erst klampfen lernen und steigst später auf bass um...nur das was du tust solltest du mit spaß tun

hab aber keine ahnung wie das mit bass alleine ohne band spielen so ist, könnte ziemlich öde sein...weiß es aber nicht, weil ich gitarre spiele
 
Reaper's Ballz schrieb:
hab aber keine ahnung wie das mit bass alleine ohne band spielen so ist, könnte ziemlich öde sein...weiß es aber nicht, weil ich gitarre spiele
Richtig, du weißt es nicht :p
 
ok danke mal jugns (vieleicht auch mädels ... weis ja nich)


bei meinen lieblings bands un so ... an is eben immer bass un gitarre am geilsin ^^ ... aber is ja jetzt egal

... das mit dem beides testn ... klingt gut ...

.. ALSO .... kann mir wer von euch vieleicht nen guten laden in die richugn sagen .... irgentwo nehe ulm oder so wär am geschicktesten ... reulingen auch ok ... wens nichts gibt fahr ich auch nach studgart oder zum bodensee ... aber könnt mir ja mal sagen ob ihr dort einen kennt ... eventuell kämm auch das saarland in frage (da wohnt meien verwandschaft .. die ichdan gleich mal besuchen würde ... mein cous... (weisn nich wie mans schreibt ... eben der sohn meines vaters brudes :p ^^) ... spielt ja auch bass ^^ .. is mir grad eingefallen ^^

... aufalle fälle mal ein dickes DANKE ... an alles :p ... na ja könnt ja immer noch euren senf dazu geben ^^


... memo an mich selbst: junge du ahst es geschaft ... dein thema is jetzt hesi .. so vile postes un alles ... yeah :p
 
Jony16 schrieb:
ok danke mal jugns (vieleicht auch mädels ... weis ja nich)


bei meinen lieblings bands un so ... an is eben immer bass un gitarre am geilsin ^^ ... aber is ja jetzt egal

... das mit dem beides testn ... klingt gut ...

.. ALSO .... kann mir wer von euch vieleicht nen guten laden in die richugn sagen .... irgentwo nehe ulm oder so wär am geschicktesten ... reulingen auch ok ... wens nichts gibt fahr ich auch nach studgart oder zum bodensee ... aber könnt mir ja mal sagen ob ihr dort einen kennt ... eventuell kämm auch das saarland in frage (da wohnt meien verwandschaft .. die ichdan gleich mal besuchen würde ... mein cous... (weisn nich wie mans schreibt ... eben der sohn meines vaters brudes :p ^^) ... spielt ja auch bass ^^ .. is mir grad eingefallen ^^

... aufalle fälle mal ein dickes DANKE ... an alles :p ... na ja könnt ja immer noch euren senf dazu geben ^^


... memo an mich selbst: junge du ahst es geschaft ... dein thema is jetzt hesi .. so vile postes un alles ... yeah :p

man man man, so schei.. kann doch kein Mensch schreiben. Das ist doch Absicht. Will der uns Basser verscheißern?
Es sei denn er ist noch in der Grundschule, dann nehme ich alles zurück.
Auch seine Städte in der Nähe sollte er zumindest richtig schreiben.

Gaaaanz ruhig Klaus. 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1. OK, hab mich abreagiert :great:
 
klaus klasu klaus niemand will dich verarschen die welt ist wirklich so bescheuert
... setzt dich erst mal an die workstation den
A train station is a station where a train stops. But what the hell is a workstation?
 
wollt ich nur mal gesagt haben: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

ich hab in der letzten zeit auch darüber nachgedacht ob ich mir einen bass holen will,
wen ich nur wüsste was man darauf allein spielen kann... nur die ganze zeit begleitung zu spielen wäre ja auch langweilig...
 
Hanskraut schrieb:
wollt ich nur mal gesagt haben: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

ich hab in der letzten zeit auch darüber nachgedacht ob ich mir einen bass holen will,
wen ich nur wüsste was man darauf allein spielen kann... nur die ganze zeit begleitung zu spielen wäre ja auch langweilig...




Seltsam. Aus dem Buchstabensalat bin ich ulkigerweise sofort schlau geworden. Ich glaub, du hast einen neuen Trend kreiert. Zumindest webmäßig könnt ich mir vorstellen, so zu schreiben...
 
Jony16 schrieb:
eben der sohn meines vaters brudes :p ^^) ... spielt ja auch bass ^^ .. is mir grad eingefallen ^^

der spielt bass? na dann isses doch die gelegenheit das mal auszuprobieren und mit ihm in das musikgeschäft zu gehen ....DENKEN JUNGE, DENKEN!
 
Jony16 schrieb:
...un ich will eignetlihc shcon immer gitarre und bass spiel ... nur ICH KANN MICH NICH ENTSCHEIDEN ... da ihc beides kalsse finde .... deshalb frag ich ja ....

Im Basser Forum wird dir bestimmt keiner sagen "Fang mit Gitarre an" :D
 
monsterschaf schrieb:
Und merk dir eins: ICH HAB MICH NET VERSPIELT, DAS IST JAZZ!

muhahaha :D :D :D
oder "ich bin nicht aus dem takt gekommen, das solo war progressiv! wenn ihr da nicht mithalten könnt...." :D
 
das mit dem buchstaben salat ... da hab ich eun blid von so nem stein als hintergurnd ^^


na ja aber das prob an meine vetter is das der eben 400km weit weg wohnt ...
 
:idea: hab auch grade mit bass angefangen und mit amps und bässen kenn ich mich noch net 10000%^^
Aber als bass würd ich n ibanez bass nehmen oder einen in der art mit humbuckern.
als amp würd ich mal bei fender nach der rumble reihe schauen.
[/U]RöaAAad voll rein xD.


ach aber für losers is des nix ! spiel ma blockflöte jungchen!
 
BTB bassist schrieb:
:idea: hab auch grade mit bass angefangen und mit amps und bässen kenn ich mich noch net 10000%^^
Aber als bass würd ich n ibanez bass nehmen oder einen in der art mit humbuckern.
als amp würd ich mal bei fender nach der rumble reihe schauen.
[/U]RöaAAad voll rein xD.


ach aber für losers is des nix ! spiel ma blockflöte jungchen!

Das is ja wohl die Krönung. Hast von Tuten und Blasen keine Ahnung ( ergibt sich aus deinen 10.000%, da brauchste ein ganzes Leben ) und gibst hier Empfehlungen aus:screwy: . Mich würde es noch nicht mal Wundern wenn du selbst keinen Ibanez besitzt.

Kommst hier an und betitelst einen vieleicht angehenden Basser als jungchen der Blockflöte spielen soll:screwy: . Kannst du Blockflöte spielen? Iss gar net so einfach.

Da iss jemand die Hitze zu Kopf gestiegen.
 
BTB bassist schrieb:
:idea: hab auch grade mit bass angefangen und mit amps und bässen kenn ich mich noch net 10000%^^
Aber als bass würd ich n ibanez bass nehmen oder einen in der art mit humbuckern.
als amp würd ich mal bei fender nach der rumble reihe schauen.
[/U]RöaAAad voll rein xD.


ach aber für losers is des nix ! spiel ma blockflöte jungchen!
Bitte mit Humor nehmen! ;)
11753.jpg


edit: ah ich wollts löschen aber ich find den knopf nicht :screwy:
war net bös gemeint
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben