preamp an T-amp STONER HILFE!!!

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
wie auch immer... kannst alles reinstopfen...
symetrische/unsymetrische klinke und XLR
 
Also: ich hab jetzt gerade die bedienungsanleitung hervorgekramt und da steht drin: BALANCED phone jack.

aber wie schon auch gesagt wurde kannst du da entweder ne mono(unsymetrisch)klinke reinstopfen oder ne "stereo"(symetrische) klinke.
Oder du haust nen xlr stecker rein, der kann auch unsymetrisch sein, wenn 1 und 3 gebrückt sind, was die eh sind, wenn auf der anderen seite nen monostecker steckt. Anderer seits wirst du nicht so viel sound rausbekommen ;)
 
moin!
also laut ist das ganze schonmal!

NUR:

setzt sich das ganze schlechter durch als meine alte hartke 3500 endstufe... kann das angehn ??? ich habe zwar druck und lautstärke, aber keine definition, trotz gebooster 200 und 800 Hz!!!
ich weiß nich woran das liegt, früher war das nicht so.
ausserdem leuchten immer nach dem ausschalten die beiden obersten roten LED`s beschriftet mit FAULT :shock: :shock:
und sie gehen auch nicht aus, erst nach gezogenem netzstecker und 5 minuten warten....
ist das ok ???
Gruß Jan
 
die "fault" LEDs sind normal!!
 
ja ? warum ?
 
will dir einfach sagen, dass noch spannung im amp ist

EDIT: guck ins manual!
 
das mit dem sound kann sehr wohl an den boxen liegen, dass sie einfach nicht mehr hergeben wollen!
 
das war nur vorher nicht so... ma schaun ich probier ma rum :)
da bin ich in den return vom hartke 3500 gegangen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben