Preamp auswahl - hart, fett und JIHA

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
Qudeid, was für sounds bekommste denn hin ? ich spiel sowas wie .. hmh ..


hatebreed, nasum, narziss , heaven shall burn, caliban .. hilft das ? :D
 
Sagen wir mal so, sowas hab ich noch nicht testen können, meiner ist ja noch unterwegs... Aber hab den angetestet, also SoEdguy, oder Angra Rhapsody Blind Guardian geht da schon
 
und wann soll das gute Stück kommen ? : )
 
Ich hoff doch mal ganz schwer, dass es spätestens am Dienstag da ist...
 
Was für ne Box udn Endstufe hast du denn ? Und haste die möglichkeit was aufzunehmen ? Weil wenn ja ... wäre es ganz toll :D
 
Ich umgehe den Preamp von meinem Fame Tube 84 combo, Da ist ne Box mit 2 Celestion v30 dran.
Und ja ich werde davon eh was aufnehmen, kannst gerne was haben ;)
 
das is toll. hab gelesen, dass man mit dem engl auch direkt in den pc gehen kann.

ja, ich will wat hartes, fettes. so sound ala hatebreed oder ähnliches wäre hammer. mail mir bitte an info@ethoharic.de oder doombringer@fivetotwelve.de wenn du dein ding hast! :D

für wieviel hastes nochmal gekauft ?
 
Ebay für 350
1,5 Jahre alt.
Da ist jetzt auch ein Neuer 429€
Also noch original eingepackt, falls du interesse hast...
 
darkest.hour schrieb:
hm. Kommt drauf an wieviel du haben willst! Und ... ja, gun s rouses is nich so mein fall. aber ich weiss ja leider net was man rausholen kann!

Hi. War gestern im Proberaum, und man kann aus dem ENGL620 doch sehr geile Fette MetalSounds rausholen. Vorallem wenn man auf C spielt.

Ich würde ihn für 200 Euro hergeben, allerdings käme noch das Porto hinzu.

Gruss Axl
 
Ich finde den Preis ok, ist letzt bei Ebay auch einer um den Dreh raus.
Hihi, aber meiner ist etwas flexible :p
 
Hi Axel!

hast du die Möglichkeit etwas aufzunehmen ? Ich hätte den schon gerne was gehört, auch so im vergleich zum 530 er !

Aber 200 wäre ja schonmal jut!!

sound stell ich mir sowas in etwa vor:



sowas wäre hammer
 
darkest.hour schrieb:
Hi Axel!

hast du die Möglichkeit etwas aufzunehmen ? Ich hätte den schon gerne was gehört, auch so im vergleich zum 530 er !

Aber 200 wäre ja schonmal jut!!

sound stell ich mir sowas in etwa vor:



sowas wäre hammer

Hmmm... ich werde dieses Wochenende mal ein paar Samples aufnehmen in dem Stil, vorher wirds eher knapp von der Zeit.

Und please, meinen Name hat genau 3 Buchstaben, das kann doch nicht so schwer sein den richtig zu schreiben. :D
 
Jau wäre geil. Sorry Axl : ) ... :rolleyes:
 
Und, schon was eingespielt ? :eek: .. : )
 
Nö, bin noch nicht dazu gekommen, vielleicht heute Abrnd.
 
Das wäre geiiiil *AxlLieb* hehehe
 
Und ist noch n gutes stück unter deiner Prognose!!! Zuschlagen... ;) Und viel Glück ;) *daumen drück*
 
Qudeid schrieb:
Und ist noch n gutes stück unter deiner Prognose!!! Zuschlagen... ;) Und viel Glück ;) *daumen drück*

genau ...und viel glück :)
 
@darkest.hour

und hast du mitgeboten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben