Preamp und Topteil; wie nutze ich beide Vorstufen

  • Ersteller marc_nitschke
  • Erstellt am
marc_nitschke
marc_nitschke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.12
Registriert
12.10.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Helmstedt
Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Topteil und will mir dazu noch einen preamp holen. Wenn das alles fertig verkabelt ist möchte ich alternativ und kumulativ beide vorstufen über die endstufe des Topteils nutzen.

Wie mach ich das. Ich weis, dass es geht, hat mir hier aus dem Board schon mal wer erklärt, leider ist die mail auf meinem alten rechner und der ist dank stromlag platt:great:

Wenn mir wer helfen könnte wär das super...

Gruß Marc
 
Eigenschaft
 
Hey, vielen Dank, genau das hab' ich gesucht! Bi-Preamping, here I come :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben