Preis für E-Drumset

SawSha
SawSha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
07.03.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Machdeburch
Hi!

Ich könnte ein Yamaha DTXpress Komplett-Set mit Rack, 5 Pads, 2 Beckenpads
etc. für 550€ bekommen.

Allerdings ist das Set ca. 5 Jahre alt.

Ist der Preis gerechtfertigt oder doch etwas überteuert? Kenne mich in der Sparte nicht so sehr aus, brauche aber ein eingiermaßen brauchbares Set zum Üben in meiner Wohnung (und so ein billiges Millenium-Teil tuts nach Aussagen in diesen Forum ja keinesfalls :D )!

Danke für die Hilfe! :great:

mfg
Sascha
 
Eigenschaft
 
mach ich! danke!
 
mmh...in dem anderen thread helfen mir genau so viele wie hier...
keiner ne hilfestellung parat?? :(
 
Ich kann dir vielleicht weiterhelfen indem ich sage ich verkaufe dir mein E-drum Set TD3KW von Roland. Gekauft habe ich es vor 4 Monaten, aber wegen Geldmangel würde ich es jetzt gerne wieder verkaufen. Ich hab vllt 10 mal allerhöchstens drauf gespielt. Schreibe mir doch bitte eine E-mail, wenn du interessiert bist
 
das xpress ist auf jeden fall nicht schlecht
würde mal probieren ein wenig zu handeln, ansonsten find ich den preis im rahmen, informier dich aber mal ob man da noch ein 2. crash anschließen kann, das wäre auf die dauer sicherlich gut, manche yamaha module haben dafür nämlich keinen platz mehr frei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben