Preis für E-Drumset

von SawSha, 27.09.06.

  1. SawSha

    SawSha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Machdeburch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Hi!

    Ich könnte ein Yamaha DTXpress Komplett-Set mit Rack, 5 Pads, 2 Beckenpads
    etc. für 550€ bekommen.

    Allerdings ist das Set ca. 5 Jahre alt.

    Ist der Preis gerechtfertigt oder doch etwas überteuert? Kenne mich in der Sparte nicht so sehr aus, brauche aber ein eingiermaßen brauchbares Set zum Üben in meiner Wohnung (und so ein billiges Millenium-Teil tuts nach Aussagen in diesen Forum ja keinesfalls :D )!

    Danke für die Hilfe! :great:

    mfg
    Sascha
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.09.06   #2
  3. SawSha

    SawSha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Machdeburch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #3
    mach ich! danke!
     
  4. SawSha

    SawSha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Machdeburch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #4
    mmh...in dem anderen thread helfen mir genau so viele wie hier...
    keiner ne hilfestellung parat?? :(
     
  5. RottenTinitus

    RottenTinitus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #5
    Ich kann dir vielleicht weiterhelfen indem ich sage ich verkaufe dir mein E-drum Set TD3KW von Roland. Gekauft habe ich es vor 4 Monaten, aber wegen Geldmangel würde ich es jetzt gerne wieder verkaufen. Ich hab vllt 10 mal allerhöchstens drauf gespielt. Schreibe mir doch bitte eine E-mail, wenn du interessiert bist
     
  6. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 30.09.06   #6
    das xpress ist auf jeden fall nicht schlecht
    würde mal probieren ein wenig zu handeln, ansonsten find ich den preis im rahmen, informier dich aber mal ob man da noch ein 2. crash anschließen kann, das wäre auf die dauer sicherlich gut, manche yamaha module haben dafür nämlich keinen platz mehr frei
     
Die Seite wird geladen...

mapping