Preis Lackschäden enfernen

• Ersteller Lil' Jimi
  • Erstellt am
L
Lil' Jimi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.05
Kekse
0
Ich hab leider das selbe Prob wie beatzstruck. Hab nen platzer im Lack. Und is wohl leider bis zum Holz durch. Durchmesser ca. 3-4mm. Wollt fragen wie teuer das is wenn ichs beim Fachmann ausbessern lasse, und welche anderen vernünftige Möglickeiten es gibt.

Eigenschaft

Lil' Jimi schrieb:
Ich hab leider das selbe Prob wie beatzstruck. Hab nen platzer im Lack. Und is wohl leider bis zum Holz durch. Durchmesser ca. 3-4mm. Wollt fragen wie teuer das is wenn ichs beim Fachmann ausbessern lasse, und welche anderen vernünftige Möglickeiten es gibt.

Ausbessern wird ab 40 Euro angeboten (kommt auf den Schaden und den Lack an). Näheres wird dir ein Gitarrenbauer sagen können. Andere Vernünftige Möglichkeit: Lass es so wie's is und probier nix selbst aus.

MfG FU

hmm..? Beim Gitarrenbauer? Sind dei von Fender net alle in den USA? Wo kann man das denn jetzt machn lassen? Hab nämlich angst das sich der Schaden immer weiter ausbreitet zB. weiter abpellt.

Lil' Jimi schrieb:
hmm..? Beim Gitarrenbauer? Sind dei von Fender net alle in den USA? Wo kann man das denn jetzt machn lassen? Hab nämlich angst das sich der Schaden immer weiter ausbreitet zB. weiter abpellt.
Wenn's ne Fender is würd ich's sogar so lassen, dafür zahlst du im CustomShop viel geld für ;)... Das muss kein Gitarrenbauer von Fender sein, die deutschen Gitarrenbauer können das genausogut ;). Weiter Abplatzen kann da kaum was außer du kratzt daran (mit'm Fingernagel o.ä.).

MfG

Zitat von FarinU
Wenn's ne Fender is würd ich's sogar so lassen, dafür zahlst du im CustomShop viel geld für ;)...
gg* hat mein Vater auch gemeint^^ Sieht dann so aus wie von SRV