Preis von ESP EX in Deutschland

M
MDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
10.11.03
Beiträge
326
Kekse
83
Ort
Petterweil
Da es scheinbar nur einen Händler (Musik-Schmidt) zur Zeit gibt, der die ESP EX führt fällt es etwas schwer Preise zu vergleichen. Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was ein vernünftiger Preis für eine ESP EX hier zu Lande wäre.
Thanks
 
Eigenschaft
 
wie wär's wenn du den ESP-Vertrieb in Berlin mal fragst? oder ist das musik schmidt? weiß es nicht genau.

MfG
 
Naja, der ESP Vertrieb wird mir die UVP nennen, die wohl über dem Verkaufspreis liegen wird. Vom Einkauspreis werden die mir wohl wenig mitteilen.
 
vielleicht isses auch nicht vertrieb von esp, sondern der vertragliche dealer oder so... jedenfalls gibt's in berlin nen "ESP-spezialisten" so ungefähr.

MfG
 
Beides Auslaufmodelle, sogar aelter als 1 Jahr.
Eigentlich Aus-aus-Auslaufmodell.
 
Was wäre denn ein guter preis der EX, also wohin man beim Händler so handeln könnte?
 
keine Ahnung, probier halt mal 1549,- und schau was sie sagen.

Wie gesagt, der Preis ist in Ordnung, aber halt auch kein Superschnaeppchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben