Preis von Triple Rectifier

K
kaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
11.07.07
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
im Haus
Hallo Leute

Spiele mit dem Gedanken, meinen Mesa Boogie Triple Rectifier "Blackface" (Alte Version)
gegen den neuen Dual auszutauschen...

was meint ihr bezüglich wert meines Amps, Röhren 4 Jährig aber alles topzustand!

wieviel bekomme ich bzw wie gross ist die differenz?

danke

Kaja
 
Eigenschaft
 
= bitte löschen =
 
Andersrum.

Er will seinen alten gegen den neuen tauschen

Spiele mit dem Gedanken, meinen Mesa Boogie Triple Rectifier "Blackface" (Alte Version)
 
Andersrum.
Er will seinen alten gegen den neuen tauschen
Oh :eek:,
was war denn gerade mit mir los :confused:?

Naja gut, dann kann ich dem Tausch wohl nur zustimmen.
Du dürftest wohl sogar noch 200-400€ von dem Tauschpartner bekommen können, wenn du Glück hast.
 
???

soll das heissen, dass MEIN:redface: Amp mehr wert hat wie der Neue Dual?!!
 
Ich denke nicht, dass der mehr wert ist.


Aber warum willst du den tauschen? Du warst doch immer so glücklich und froh mit dem Ding.
 
jopp, aber ich vermisse den 3ten Kanal! versuche im moment ihn mit EQ und Booster zu kompensieren.... aber ob ich mich wirklich trennen will weiss ich nicht, darum:

ich spiele mit dem Gedanken!

würdest du nicht tun?
 
Naja, mir gefällt der neue Dual vom Aussehen her besser.

Wenn ich den Triple hätte würde ich versuchen ihn zu tauschen, aber wenn sich keiner meldet wärs mir auch egal.
Es geht aber hier ja auch nicht um mich ;-)
 
Ich denke nicht, dass der mehr wert ist.
Dann schau dir mal die Gebrauchtpreise an.
Der alte Triple Rectifier erzielt in letzter Zeit sicherlich einen höheren Umsatz als ein Dual Rectifier.
 
Dann schau dir mal die Gebrauchtpreise an.
Der alte Triple Rectifier erzielt in letzter Zeit sicherlich einen höheren Preis als ein Dual Rectifier.

Lange keinen alten Triple mehr in Ebay gesehen.
 
Dann schau dir mal die Gebrauchtpreise an.
Der alte Triple Rectifier erzielt in letzter Zeit sicherlich einen höheren Preis als ein Dual Rectifier.
Da kann ich nur zustimmen. Die Gebrauchtpreise sind in "letzter Zeit" :)ugly:) wieder gestiegen.
Jedoch bleibt die Frage, ob ein Dual Rectifier User wirklich einen "Wertausgleich" zahlen würde.
Es ist doch ein erheblicher Mehraufwand seinen "alten" Triple zu verkaufen- und einen "neuen"
Dual Rectifier gebraucht wieder zu erstehen.
 
Die sind beide gleich Wert bzw der neue 3ch Rectifier ist etwas mehr Wert! Ich würde ihn sofort tauschen. Der Sound des neuen Rectifier gefällt mir um einiges besser. Ich verstehe die ganzen Schwachköppe nicht die immer eien davon erzählen, dass die alten 2 Kanäler viel besser klingen. Das ist ein Gerücht und ein Marketinggag um die höchtmöglichen Preise zu erzielen!
 
OK, danke schonmals für die Antworten, aber was für ein Preis ist realistisch?

Nochmals zur auffrischung:

MESA BOOGIE Triple Rectifier
Blackface Edition (Chrome Chassis, schwarzes Riffelblech, blaue Lampe)
Baujahr 2001
Röhren ca. 4 Jährig
Keine Schäden, frisch Revidiert!
inkl. neuem Footswitch & Hülle

MFG

Kaja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben