Preise für neue motif xs

  • Ersteller schmatti
  • Erstellt am
Ich habe mehrere Auskünfte von diversen Shops. Das geht von nächste Woche bis Ende Mai. Ich denke mal die wollen erstmal schnell Bestellungen aufnehmen und dann hängts mit der Lieferung. weiß jemand was genaueres?
 
Mahlzeit,

ich habe mir jetzt mal die Demos angehört, die bei MS auf der Seite sind. Ich gehe mal davon aus, dass es die gleichen sind wie bei Yamaha?!

Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs erste anspielen. Klar, DEMOS sind und bleiben DEMOS, aber den Klang finde ich auf keinen Fall schlecht.

Vielleicht hole ich mir doch nochmal irgendwann wieder ein Yamaha Teilchen ;) So ganz geht man ja nie!
 
Ich habe mehrere Auskünfte von diversen Shops. Das geht von nächste Woche bis Ende Mai. Ich denke mal die wollen erstmal schnell Bestellungen aufnehmen und dann hängts mit der Lieferung. weiß jemand was genaueres?
hatte heute `nen Kontakt zu `nem Händler der hat sogar Juni als Liefertermin angegeben.
Bei den meisten Händlern wird von Ende April ausgegangen.
Das Problem wird nur sein dass es sicher am Anfang zu sehr begrenzten Lieferungen kommen wird. Da ist derjenige gut beraten der beizeiten bestellt hat.

Ich hab heute grad noch mal meinen Händler angerufen und er hat mir versichert dass ich kommende Woche meinen XS6 bei Ihm abholen kann.
Da kann ich nur hoffen es klappt alles so, aber bisher hab ich mit meinem Händler nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat immer schnell und zuverlässig geliefert und hatte auch immer die besten Preise.
Da könne sich die "Großen" `ne Scheibe davon abschneiden.
Früher dachte ich auch immer solche wie Thomann oder Musicstore hätten die besten Preise....weit gefehlt.
Oftmals sind es grad die kleinen Händler die ein gutes Angebot machen.
 
XS6 & 7 wird die Tage ausgeliefert. beim 8er kann es noch bis zu einen Monat länger dauern.
 
@lanze,

die Preise bekommt aber auch nicht unbedingt jeder. Bei "meinem" Händler bekomme ich auch andere Koditionen, weil ich Stammkunde bin.

Gruß
 
@lanze,

die Preise bekommt aber auch nicht unbedingt jeder. Bei "meinem" Händler bekomme ich auch andere Koditionen, weil ich Stammkunde bin.

Gruß
Bei meinem Händler bekommt jeder den Preis...garantiert. Er muß halt nur darauf verweisen dass er über meine Empfehlung anfragt.
Und verhandeln gehört heutztage nun mal dazu. Leider lassen sich nicht alle Händler darauf ein.
 
Hi,

viele können sich auch nicht drauf einlassen. Da ich ab und an für meinen Laden arbeite und auch in die EK Listen gucken kann/muss, weiß ich wieviel da über bleibt und wieviel nicht.

Aber das wird OT. Wenn interesse besteht, können wir gerne in der Plauderecke einen Thread aufmachen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben