Premier Cabria

  • Ersteller derjensen
  • Erstellt am
D
derjensen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
07.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
..hallo zusammen,
ich hatte jetzt eine längere trommelpause und
suche ein geeignetes RockSet.
kann mir einer was über die cabria serie erzählen??

https://www.thomann.de/de/premier_cabria_exclusiv_26_power_bc.htm

ich weiß das ne 26er bass schon heftig ist,
fährt mir aber irgendwie ein.
das set hat ganz gute bewertungen bekommen,
allerdings habe ich gehört das die cabria serie nicht
ganz so überzeugt.
ich habe ca.1000euronen eingeplant,
hardware und becken vorhanden.
hat mir einer nochn tipp???

vielen dank im vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
:D:D Weil der Sound auf einem Konzert ja auch so ist, wie ein Schlagzeug im Proberaum klingt :D:D

@derjensen
Am antesten führt kein Weg vorbei, zumindest nicht, wenn du für das viele Geld das kriegen möchtest, was dir am meisten zusagt.
 
@ Ghoulscout: Ich meinte damit ja auch nur, dass er es mal antesten kann. Ich hab es selber auch schonmal kurz gespielt und fand es da auch gut, außerdem leigt es in seinem Kreditrahmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben