Presonus 1818vsl und Rme 9632 geht das?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,weiss jemand ob mann eine Rme 9632 mit eine presonus 1818vsl gleichzeig benuzten kann als reine Preamp wandler?Danke
 
Eigenschaft
 
Nein, ich nehme nicht an, dass das geht, ausprobiert habe ich es aber noch nie. Wieso auch? Wenn du mehr In-und Outputs brauchst dann häng doch einfach eine ADAT-Erweiterung an das Presonus...
 
...oder an die RME :D
 
Nein mir geht es um was anderes.Habe ein Projekt gemacht wo viele vst instrumente sind ca.7-8.Und wenn ich dann mit 64 buffer am arbeiten bin kommen da schon Audioverzerugen was auch oder nicht normal ist.Sobal dich die Buffer auf 1024 mache ist alles ok,aber dann wenn ich dann noch ein vst instrummet spielen will über mein Keyboard das klappt dann nicht mehr mit der Latenz sogar auf 256 probiert ging es nicht.Darum dri frage ob ich wen nich eine Rme davor setze so das ich die als reine karte damit ic kleinere latenzen bekommen für das Echzeit spilen und die andere als reinen Preamp.Danke
 
Nein, geht nicht. Klappe zu, Affe tot.
 
Wälche Alternative häte ich dann?Danke
 
Die durch die VST-Instrumente verursachte Systemlast verringern.
 
Das habe ich gemacht durch das Einfrieren der intrumente und kanäle.Aber hate immer noch problem mit der Latenz und Audio knackser.Oder ich mache was falsch beim Projekt erstellen usw.Danke
 
Wenn du die RME karte hast, dann probier doch einfach aus, ob die das Projekt stemmen kann.

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben