Presonus 1818VSL

  • Ersteller Frank_ms
  • Erstellt am
Frank_ms
Frank_ms
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.16
Registriert
20.09.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallöchen,
ich habe eine Frage.
Kann mir jemand sagen, wie sich das Audiointerface "Presonus AudioBox 1818VSL" unter Windows(10) darstellt?
Insbesondere wieviel einzelne Stereokanäle hier abgebildet werden?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Ih würde doch glatt sagen (was sich auch leicht selber ausrechnen lässt): 9 Stereo I/O inkl. ADAT und SPDIF:rolleyes: Oder wie der Name vermuten lässt :eek:
 
Das kommt meinen Vermutungen auch sehr nahe, danke ;)
Noch eine Frage:
Es gibt hier 8 Augänge.
Laut Handbuch leigt jedoch an 1/2 der das MainOut und an 7/8 das Kopfhörersignal an.
Somit blieben ja nur 4 'echte' frei konfigurierbare Ausgänge.
Oder hab ich da etwas übersehen ?
Klingt blöd, aber ich benötige leider 8 unabhängige Ausgänge.
 
Nur mal im Vorfeld: ich hab das Interface nicht;)

Also: das Interface hat ohne ADAT und SPDIF 8 analoge mono Ausgänge (=4 Stereo). Was Du nun aus Main rausschickst, ist ja Dir überlassen:) Genau wie bei den Kopfhörerausgängen. Was willst Du überhaupt damit machen?

In den ganzen Programmen kann man doch meist frei definieren, was man wo rausschickt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben