presonus firepod vs. motu 8pre

  • Ersteller stonedrocker
  • Erstellt am
stonedrocker
stonedrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.23
Registriert
21.06.05
Beiträge
312
Kekse
354
Ort
Frankfurt
tach auch....

es geht um folgendes:
ich möchte demnächst mein system umbauen. bisher hatte ich eine e-mu 1212m und möchte jetzt auf eine externe lösung umsteigen, da ich demnächst ein macbook pro kaufen werde und gerne ein interface sowohl für meinen stationären rechner als auch für das macbook hätte...
die specs sollten sein:
- firewire anschluss
- 8 mic-preamps
- preisbereich um die 500 euro rum (etwas mehr etwas weniger, alles ist drin.... )

für mich stehen im moment zur auswahl:
- presonus firepod
-motu 8 pre

für weitere vorschläge bin ich offen...

von euch erhoffe ich mir hauptsächlich kommentare und meinungen zum motu, da ich darüber kaum etwas finden konnte.... was sind die vor und nachteile der einzelnen geräte... (die daten kenne ich, es geht um persönliche meinungen)

grüße der rocker
 
Eigenschaft
 
jesus_boardsuche.jpg


es gibt schon einen thread mit haargenau dem selben thema und namen
 
hmm.... peinlich.... sry
hatte gesucht aber irgendwie tatsächlich nix gefunden.... der suchteufel soll mich holen....
 
Ähm, also wo ist den der Thread?? Ich find ihn irgendwie nicht. link?
 
einfach in der board-google-suche presonus und 8pre eingeben, dann gleich das zweite suchergebnis, toi toi toi :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben