presonus firestation

  • Ersteller plastic
  • Erstellt am
P
plastic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.04
Registriert
02.03.04
Beiträge
6
Kekse
0
hello

habe mir ein super pc und die firestation zugelegt. ich arbeite mit cubase sx. nun bin ich daran die firestation mit cubase zu verbinden und das krieg ich einfach nicht hin. hat da jemand erfahrung damit?

danke und tschüss :D
 
Eigenschaft
 
also ich beschreib mein problem noch ein bischen konkreter:

wenn ich den treiber, der mit der cd mitgeliefert wurde, installiere, klappen zwar die programme. das controll panel zeigt aber nur ein grün aufleuchtendes licht bei "send". das licht bei "receive" leuchtet nicht auf. könnte es sein, dass ich einen neueren treiber installieren muss. der auf der cd ist 1.0, der aktuelle ist aber schon 1.1.
mein problem ist aber, dass ich kein internet auf diesem pc habe. (war nur als musik-pc gedacht) wie bringe ich einen treiber vom internet auf diesen computer?

danke fürs antworten und tschüss
 
was ist den die Firestation? Link?
Vielleicht kann ich helfen, kenne mich mit Cubase minimal aus.
 
die presonus firestation ist ein audio-interface. es hat noch andere funktionen, aber ich möchte sie gerne als solche mit dem pc und cubase verbinden. das verbindungskabel ist ein firewire.

danke schon mal! ;)
 
link

www.presonus.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben