Pride and Glory - Loosin' your mind drumspur gesucht !

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

Ich bin auf der suche nach einer Drumspur des oben genannten Songs, bzw, suche ich eine Möglichkeit ohne E-Drums oder Pad eine Drumspur zu erstellen, gibts da eventuell "einfache" Programme ?
Ist egal ob sie was kosten/wie viel oder ob sie kostenlos sind, mir ist die Handhabung vor allem wichtig !

Nach midispuren von Guitar Pro und sowas hab ich gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden :/


LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben