Private Hochschule - Bafög?

AtmosRelation
AtmosRelation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
16.09.18
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
ich wollte mich mal auf diesem Wege informieren, ob mir jemand sagen kann, ob die Studiengebühren der HDPK (Hochschule der populären Künste) in Berlin von 680,- Euro im Monat vom Amt für Ausbildungsförderung (also Bafög) übernommen werden können, wenn auch nur anteilig.
Oder kennt jemand andere wirklich gute Finanzierungsmöglichkeiten? (Ich denke da in Richtung Bildungskredit...)

Vielleicht hat jemand Erfahrungen an der Hochschule gemacht und kann mir sagen, ob es da Finanzierungsmöglichkeiten seitens der Schule gibt?
Bei der Gelegenheit, könntest du gleich mal deinen Eindruck der Schule bzw. des Studiengangs Audiodesign loswerden...

Danke!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Regelwerk

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben