Proberaum auf 12m² ?

  • Ersteller Doc.Jimmy
  • Erstellt am
na da können wir ja richtig glücklich sein mit unseren knapp 60 qm für nen hunni incl. strom und versicherung :D
 
In Berlin sind Proberäume an der qm-Zahl gemessen etwa doppelt so teuer wie Wohnungen!!!
Meine Wohnung hat 42qm und kostet warm 280,-€, der Proberaum kostete 306,- für 27qm...
 
Doc.Jimmy schrieb:
Wo ich wohn steht bei mir im profil , mit berlin kanns aber nicht mithalten ;)

wer lesen kann ist klar im Vorteil:great:.

Orgelmensch schrieb:
In Berlin sind Proberäume an der qm-Zahl gemessen etwa doppelt so teuer wie Wohnungen!!!
Meine Wohnung hat 42qm und kostet warm 280,-€, der Proberaum kostete 306,- für 27qm...

306 Euro für 27qm ist ja trotzdem total krank... Da müsste jeder von uns ca 75 Euro hinblättern und das ist echt nicht möglich (obwohl ich sagen muss, dass das schon ziemlich günstig ist).
Unserer ist im glorreichen Wedding... Total-Ranz aussenrum aber der Raum ist gut.
Probt ihr etwa in diesen Proberäumen am Mehringdamm? Das wohn ick um die Ecke :D.
 
Der Dünsch schrieb:
Probt ihr etwa in diesen Proberäumen am Mehringdamm? Das wohn ick um die Ecke :D.

Ne.. das war Reichenberger Str., Höhe Ohlauer Str....U-Görlitzer Bhf.
Wo sind denn am Mehringdamm Räume??? Oder meinst du die Dinger in der Gneisenaustr???
Suche jetzt wieder...möglichst mit Tageslicht!!!
13 Jahre im Keller reichen mir echt!!!
 
Orgelmensch schrieb:
Ne.. das war Reichenberger Str., Höhe Ohlauer Str....U-Görlitzer Bhf.
Wo sind denn am Mehringdamm Räume??? Oder meinst du die Dinger in der Gneisenaustr???
Suche jetzt wieder...möglichst mit Tageslicht!!!
13 Jahre im Keller reichen mir echt!!!

Ach am Görli... Das ist dann ja auch net besser als bei uns in Wedding :D.

Nee, die in der Gneisenaustr mein ich nicht. Ich mein die in so nem Hinterhof fast direkt gegenüber vom Curry 36. Da ist auch mal so nen Cafe drinnen gewesen (oder ist das da sogar noch??). Gab auch ein paar Konzerte da... Hab aber leider den Namen vergessen. Ich glaub das war aber auch nur Keller.

In Wedding gibts am Ubhf Osloer str. so ein paar Räume. Sollen aber sehr teuer sein. Hab sie persönlich noch nie gesehen...
 
Orgelmensch schrieb:
:D
Daneben "Vogt's Bier Express"...das ist quasi meine 2. Heimat...

Hehe, in der Gneisenaustr. gibts noch diesen Türken, der Pilsator für saubillig verkauft. Da bin ich ab und zu mal :D.

Naja, wenn du das nächste mal zu Vogts gehst, geh einfach mal über die Strasse. Da gibts so nen Durchgang zum Hinterhof, wo sauviel Zeugs drinne is (Das Cafe, ich glaub sogar nen Arzt, ne Theatergruppe etc. etc.). Da gibts soweit ich weiss auch Proberäume...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben