proberaum pa bis 750€

  • Ersteller BiTurbo
  • Erstellt am
BiTurbo
BiTurbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.17
Registriert
17.02.06
Beiträge
205
Kekse
142
hi
also ich weiss dass erst mit 1000 € was vernünftiges zu kaufen gibt, aber das Budget ist 750 € und kein bisschen mehr. Und es wird auch nicht in der nächsten Zeit besser, da meine lieben Bandmitglieder gemeint haben, ihnen passt der Sound auch ohne PA, mir als Sänger und meinen Ansprüchen nicht. Es geht also weniger um eine Super PA sondern um Schadensbegrenzung.

- Es soll Gesang drüber laufen, und vllt. noch die Bass Drum dazu.
- Es soll für Bandproben (Punk, Grunge) und Gigs in "größeren Wohnzimmern" (ca 40 leute)
;) reichen
- Es ist egal ob aktiv oder passiv.
- Ich habe kein Mischpult
- Es soll am besten auch gebraucht zu finden sein, damit man bessere Quali für weniger Geld bekommt

Ich hab zwar fleißig im Forum gelesen, aber ich hab immer noch kein Plan.
Ich hab auch nen Link zu einem Aktivmonitor für ca 550 € gesehen, eventuell finde ich den. http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-KME-FM-1122-AE-Monitorbox-aktiv-prx395497057de.aspx

da ist er.
Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Jo der ist schon en gute wahl, laut vieler aussagen hier im forum!!!

Ach ja, wir haben nen extra proberaum unterforum ;)
 
Der Powermixer EMX ist nicht mehr zu bekommen. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer geeigneten klein PA für den Proberaum,k wobei nur Gesang darüber laufen soll. Gibt es keine Alternative zum EMX Powermixer in der Preisklasse?

LG
Helltone
 
Gibt es keine Alternative zum EMX Powermixer in der Preisklasse?
In der Preisklasse nicht,entweder Du treibst noch einen auf,muss ja nicht unbedingt beim Musik-Store sein,oder Du musst noch mal in dein Portemonai schauen ob sich da noch zusätzlich ungefähr 200-250€ finden lassen.;) :eek: :D
 
Also hier scheinen die noch verfügbar zu sein.
Wenn Dir der 68er von den Eingängen her reicht kannst Du auch den nehmen.
Einfach mal anrufen.
 
Wenn Ihr ne Band seit, dann würde ich mir über ein Pult so und so mal gedanken machen! Mein Vorschlag wäre deshalb...

einen aktiven Monitor
und alternativ dazu ein Pult...
 
Rockopa schrieb:
Also hier scheinen die noch verfügbar zu sein.
Wenn Dir der 68er von den Eingängen her reicht kannst Du auch den nehmen.
Einfach mal anrufen.

Danke, ich check das mal!
 
so
erstmal sry dass ich in den Falschen Subforum gepostet hab ;)

und als zweites: könnt ihr mir gute PA modelle nennen, die ich bei Ebay gebraucht ersteigern kann??

Danke im Vorraus
mfg
 
Dynacord, Meyersound, K&F,d&b....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben