Rhein-Main Proberräume

  • Ersteller rotanat
  • Erstellt am
R
rotanat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.17
Registriert
07.11.11
Beiträge
179
Kekse
606
Da ich auch grad auf der Suche bin könnte man ja Anlaufstellen listen wo es hier im Rhein-Main Gebiet überhaupt Möglichkeiten / größere Proberaumzentren gibt, also fang ich damit mal an:

Frankfurt:

Bunker

Mainz:

Panzerwerk Mombach > www.proberaumzentrum.com
Alte Fahrkartendruckerei
Layenhof / Airfield

Wiesbaden:

Schlachthof
 
Eigenschaft
 
www.proberaum.de

Stundenweise zu mietender voll ausgestatteter Proberaum. Auf Dauer etwas teuer, aber für den Anfang habe ich da gute Erfahrungen mit gemacht!
 
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Konkrete Probenraumangebote bitte nur im Flohmarkt!
Offenbach am Main - Kommune 2000 (ehemalige Fredenhagen Fabrik in der Sprendlinger Landstrasse)
Hier sind nnoch genug freie Studioräume / Proberäume zu mieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben