problem: ampsound kracht und blechert

  • Ersteller negativecreep
  • Erstellt am
Aber ich tippe nach wie vor auf ein defektes Instrumentenkabel, da ich diese Symptome zur Genüge kenne. Aber wie gesagt, eins nach dem anderen.

Naja das Kabel Hatt einen minimalen Schnitt hab ich fest gestellt , kann das daran liegen?
sollte ich das Kabel kürzen und dann neu verlöten?
 
ich brech zusammen... :D :D
Hammer Thread, biite pinnen!
 
Naja das Kabel Hatt einen minimalen Schnitt hab ich fest gestellt , kann das daran liegen?
sollte ich das Kabel kürzen und dann neu verlöten?

Hast Du bei eingesteckter Gitarre und eingeschaltetem Amp den das Krachen, wenn Du exakt an dieser Stelle das Kabel mal etwas knickst oder verdrehst?
 
Na hab es gerade ausprobiert und da passiert aber nix ....
 
das liegt am beaming oder was? aber wenn ich in der band spiel sind meine kollegen doch auch im beaming und da kracht das doch bei denen oder wie?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben