Problem bei der guitar rig 2 demo (macbook)

  • Ersteller Anthrax
  • Erstellt am
Anthrax
Anthrax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
06.03.05
Beiträge
209
Kekse
9
Wollte mal die guitarrig 2 demo ausprobieren, kann man ja 30tage lang testen.

Wollte einfach mal mit der integrierten soundkarte testen, jedoch kann ich in den optionen bei routing bei inputs nichts auswählen.
Ich hab als eingang im system schon den von integriertem micro auf line geschalten.

Hat jemand das selbe problem, oderkennt einer ne lösung?
 
Eigenschaft
 
so unter bootcamp xp erkennt er den eingang und läuft auch problemlos, blos leider mit 150ms latenz :(

asio for all geht nich für macbooks oder??

kann aber doch nich sein das die osx demo nich läuft oder?
 
Ich hab genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben