problem bei tama rw 100

von herzog igzorn, 28.06.06.

  1. herzog igzorn

    herzog igzorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #1
    servus
    ob ein metronom jetzt zur hardware gelten kann weiss ich nicht, hoffe aber trotzdem auf antworten!:)
    ich hab das tama rw 100 und kann beim speicherplatz 0 nichts einspeichern! es kommt immer wieder beat 4/ tempo 120 ! ist das standardmäßig drin? die anderen speicherplätze kann ich belegen nur die 0 nicht! ist das ein fehler oder normal?
    danke schon jetzt!
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 28.06.06   #2
    Hey Iggy,
    klar ist ein Metronom Hardware ;)

    Also ich spiel ein Tama RW105 und dort kann man auch nichts auf dem Speicherplatz 0 speichern. Also ist scheint es normal zu sein.

    ciao Lava
     
  3. herzog igzorn

    herzog igzorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #3
    ok! danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping