problem bei tama rw 100

  • Ersteller herzog igzorn
  • Erstellt am
herzog igzorn
herzog igzorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
51
Kekse
0
servus
ob ein metronom jetzt zur hardware gelten kann weiss ich nicht, hoffe aber trotzdem auf antworten!:)
ich hab das tama rw 100 und kann beim speicherplatz 0 nichts einspeichern! es kommt immer wieder beat 4/ tempo 120 ! ist das standardmäßig drin? die anderen speicherplätze kann ich belegen nur die 0 nicht! ist das ein fehler oder normal?
danke schon jetzt!
 
Eigenschaft
 
herzog igzorn schrieb:
servus
ob ein metronom jetzt zur hardware gelten kann weiss ich nicht, hoffe aber trotzdem auf antworten!:)

Hey Iggy,
klar ist ein Metronom Hardware ;)

Also ich spiel ein Tama RW105 und dort kann man auch nichts auf dem Speicherplatz 0 speichern. Also ist scheint es normal zu sein.

ciao Lava
 
ok! danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben