Problem Beim Abspielen Auf Handy!!

  • Ersteller KaZ1992
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
KaZ1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.08
Registriert
02.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
moisen


ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiter helfen ich habe ein dickes problem und zwar:


arbeite ich mit cool edit und wenn ich alles aufgenommen habe und so dann mache ich ein mixdown und speicher den als mp3 format...

wenn ich das dann auf mein handy amchen möchte und abspielen möchte läuft der beat laut aba meine stimme total leise und hört sich an wie ausem blecheimer aufe dem pc läuft allees normal gute quali usw....


was ist das los?


hoffe auf hilfe


danke KaZ:screwy::mad:
 
Eigenschaft
 
Eigentlich hatte ich den Thread schon gelöscht, weil das nun so gar nichts mit Gesang zu tun hat , aber gut:

Ich gehe davon aus, Dass Du Dir das nicht direkt aus dem Handy anhörst sondern Stereo-KOPFHÖRER für Dein Handy benutzt. Außerdem gehe ich davon, dass Dein Handy MP3 sonst vernünftig abspielen kann. Und zwar auch STEREO, so wie Du es abgemischt hast! Wenn DU nämlich zB zu weit links Gesang hast und rechts zB Effekt vom Gesang und Dein Handy spielt nur Mono. ist es kein Wunder, dass Du den Gesang nicht mehr hörst.

Achte einfach darauf, dass Du MP3s vernünftig konvertierst: mindestens mit 44.100 Hz und Qualität 128 usw....

Wenn der Song wirklich nur auf Deinem Handy schrottig klingt und sonst überall gut, dann ist wohl Dein Handy Schrott.

Ansonsten frag in einem Handy-Forum

....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben