Problem Beim Abspielen Auf Handy!!

von KaZ1992, 02.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaZ1992

    KaZ1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.08
    Zuletzt hier:
    3.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.08   #1
    moisen


    ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiter helfen ich habe ein dickes problem und zwar:


    arbeite ich mit cool edit und wenn ich alles aufgenommen habe und so dann mache ich ein mixdown und speicher den als mp3 format...

    wenn ich das dann auf mein handy amchen möchte und abspielen möchte läuft der beat laut aba meine stimme total leise und hört sich an wie ausem blecheimer aufe dem pc läuft allees normal gute quali usw....


    was ist das los?


    hoffe auf hilfe


    danke KaZ:screwy::mad:
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.414
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 03.05.08   #2
    Eigentlich hatte ich den Thread schon gelöscht, weil das nun so gar nichts mit Gesang zu tun hat , aber gut:

    Ich gehe davon aus, Dass Du Dir das nicht direkt aus dem Handy anhörst sondern Stereo-KOPFHÖRER für Dein Handy benutzt. Außerdem gehe ich davon, dass Dein Handy MP3 sonst vernünftig abspielen kann. Und zwar auch STEREO, so wie Du es abgemischt hast! Wenn DU nämlich zB zu weit links Gesang hast und rechts zB Effekt vom Gesang und Dein Handy spielt nur Mono. ist es kein Wunder, dass Du den Gesang nicht mehr hörst.

    Achte einfach darauf, dass Du MP3s vernünftig konvertierst: mindestens mit 44.100 Hz und Qualität 128 usw....

    Wenn der Song wirklich nur auf Deinem Handy schrottig klingt und sonst überall gut, dann ist wohl Dein Handy Schrott.

    Ansonsten frag in einem Handy-Forum

    ....
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping