Problem beim Beenden von Audition 1.5

von Samstag, 10.06.06.

  1. Samstag

    Samstag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    11.07.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #1
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Eigentlich recht simpel, doch ich komme beim besten Willen nicht weiter und auch meine bisherige Suche im Internet lief nicht gerade erfolgreich.

    Nach dem Benutzen von Adobe Audition 1.5 schliesse ich das Programm ganz normal, jedoch bleibt es weiterhin im Taskmanager drin, auch wenn ich es so nicht mehr sehe. Nutze ich es später wieder und schliesse es erneut, dann habe ich dann bereits zweimal die Audition.exe im Taskmanger und natürlich reichlich Arbeitsspeicher weniger zur Verfügung.

    Von Hand zu beenden ist keine Lösung, alleine schon weil Audition bei einem späteren Neustart sagt, dass Programm sei nicht ordnungsgemäß beendet worden.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 10.06.06   #2
    Beende diesen Prozess im Taskmanager doch einfach. Haste auf jeden Fall wieder Ram zu Verfügung.
    Ich weiß ist keine Lösung.
    Was auch helfen kann: viele Programme haben beim deinstallieren ein Fenster mit Automatisch, Manuell und Reparieren. Das reparieren hat mir auch schon bei einigen Programmen geholfen. Ein Versuch ist es wert.
     
  3. Samstag

    Samstag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    11.07.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #3
    Danke, aber hatte ich natürlich auch schon versucht. Ebenso eine komplette Neuinstallation. Brachte leider überhaupt nichts. :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping