Problem beim drucken mit Powertab Editor

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
452
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Hallo,

ich wollte mir grad ein Lied ausdrucken, aber der PTE druckt nur eine Halbe Seite mit Noten und Tabs voll.

Ist da was falsch eingestellt?

hm...ich hab mal ein anderen Tab geöffnet. Bei dem ist es normal. es liegt also anscheinend an dem Tab, aber kann ich das ändern?

Ich hab auch mal in der Vorschau ein paar Seiten weiter vor geblättert...Nach ein paar Seiten, wird auch alles bedruckt. komisch.

MfG
 
Eigenschaft
 
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
probiers mal indem du vorher den Tab exportierst
dann öffnest du den und druckst den
vielleicht gehts dann :/
 
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
452
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
was meinst du mit explortieren?

ich hab den schon aufm desk gespeichert. (und entpackt)
 
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
hab Powertab grad net installiert
aber bei mir ging des immer Problemlos so...
Also als Html Datei exportieren, im Browser öffnen und dann ausrucken :neutral:
 
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
452
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
aso meinst du das.

lol, ist doch scheiße so! das sieht ja dann wie ascii kack aus.

ich meins wenn ichs im powertab ausdruck.
 
Rock.Er
Rock.Er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
13.07.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hi,

so ein ähnliches Problem habe ich beim Erzeugen von PDFs. Da ich die Tabs auf einem Laserdrucker günster ausdrucken wollte und dort Powertab nicht zur Verfügung steht.

Falls Du MS Office 2003 hast, gibt es eine Lösung...
Du kannst beim Drucken als Drucker "microsoft office document image writer" auswählen. Die Tabs werden dann als Image abgelegt und es öffnet sich die Microsoft office document imaging Applikation. Von da aus ganz normal ausdrucken.

Umständlich, aber es hat bei mir so funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben