Problem beim Exportieren (AUDACITY)

  • Ersteller guitarplayerr
  • Erstellt am
guitarplayerr
guitarplayerr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.14
Registriert
28.12.09
Beiträge
56
Kekse
0
Hi Leute,

habe ein großes Probem. Ich habe gestern wieder mal 2 Aufnahmen gemacht. Das Komische ist, ich kann Beide nicht als WAV- Datei exportieren.
Es erscheint die Meldung: "Error while writing WAV (Microsoft) file (disk full?). Libsnd says ... (keine Ahnung, wie ich diese Zeichen schreiben kann).
Dateien, die ich vorher (also nicht gestern, sondern an Tagen davor) aufgenommen habe, kann ich nach wie vor ohne Probleme exportieren.
Ich habe keine Ahnung mehr, was ich machen soll. (Zur Info: Ich benutze Audacity 1.3.13 Beta.) Ich habe Audacity jetzt schon 2 mal neuinstalliert und auch im Internet kann man nicht viel zu dem Thema finden.

Habt ihr Ahnung, wie ich das Problem lösen kann?
Bitte helft mir :confused:

Danke im Voraus,

guitarplayerr :great: ;)
 
Eigenschaft
 
Wav Dateien sind sehr gross , kann es sein das Deine Festplatte wirklich schon am Limit angekommen ist ? Audacity speichert ja auch noch das Aufgenommene als Tempörärdatei für die interne Verarbeitung , die zu speichernde Datei braucht dann nochmal den selben Platz , insgesamt sollten also genügende Megabytes vorhanden sein.
Bei Rechtsklick auf das Festplattensymbol lässt sich unter Menüpunkt "Eigenschaften" der freie Platz abchecken.
 
Hast du verschiedene Orte ausprobiert?
Kannst du es als eine andere Datei exportieren, zB. MP3, OGG, AIFF?
 
Also, an Speicherplatz mangelt es keinesfalls (25 GB dürften wohl mehr, als genug sein xD :D ). Ich habe auch schon verschiedene Speicherorte ausprobiert, unter anderem auch ein USB Stick, aber das Exportieren ging nie. :confused:
(Ich kann Dateien nur als Wav exportieren, ich wandel sie dann immer per Format Factory in MP3 um.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben