problem!Keyboard- oder klavier lastiges Lied gesucht...

  • Ersteller Sportmusicgirly
  • Erstellt am
Sportmusicgirly
Sportmusicgirly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
04.09.03
Beiträge
192
Kekse
116
Ort
Hameln/Emmerthal
Also ,ich habe ein problem: Ich spiele bei uns in der schulband und sind glaube ich auch gar nich ma so schlecht,jetzt habe ich mich aber beklagt,dass ich mal wieder ein etwas klavier- ode Keyboard lastigeres stück spielen würde,mir jedoch keines einfällt,das ist mein problem....Jetzt kommt bitte nicht mit sowas wie Jump,hold the line oder final countdown, da wir diese schon in unserem Repertoire haben.... na ja hoffe, ihr könnt mir helfen bis denne GREETZ Lena
 
Eigenschaft
 
Oh oh,
das is jemand in arger bedrängnis :D

Walking in Memhos hab ich da anzubieten. Sehr schöner Song. Jessi von Joshua Kadison. She's got that light von Orange Blue.

So, falls mir noch was einfällt, meld ich mich.
LG
Thorsten
 
"Black Letter Day" von Frank Black. Das ist nicht sooo klavierlastig, aber es ist eins dabei, und auch der Gitarrist wird seine Freude haben. Ein schöner Song isses obendrein auch ... :)

Dann wär da noch "Walk of Life" von den Dire Straits fürs Keyboard ...

Und natürlich "November Rain" ... das ist aber schon mächtig gewaltig ...

Von Robbie Williams dürfte einiges geeignet sein, vor allem "Angel".

Ich hoffe das bringt dich erstmal weiter.

Gruß
Jay

PS: Ich bastel jetzt an meinem neuen Song weiter, weil wir covern nicht! ;)
 
Mir fällt da spontan "The way it is" von Bruce Hornsby ein...
Immer noch ein sehr schönes Stück mit Piano, vor allem im Mittelteil. ;)
 
...das ist aber schon Stoff für Fortgeschrittene :mrgreen:

Schön auch: "Davy's On The Road again" von Manfred Mann ;-)

Jens
 
Oder mal was modernes: :D
Because the night von Bruce Springsteen
Was ich sowieso empfehlen kann, aber leider eher für ne jazzcombo..
Herbie Hancock - Cantaloupe Island.
Die Pianobegleitung kennt mit Sicherheit jeder. Das Lied wird ja dauernd in irgendwelchen Beiträgen im Fernsehen benutzt.
Was sich natürlich auch immer gut macht, ist ein schöner Boogie, oder Blues, bzw. ne Improvisation dazu! Aber wenns was bekanntes sein soll, dann sind o.g. Lieder schonmal n guter anfang, find ich!
;-)

Tom
 
für die vorschläge,ich werd ehe, ws sich machen läst und was sich gut anhört,also ich hab kein problem amit ,wenn n stück mit nch so ner anfänger stimm oder so is, sei ma dazu gesagt,snst isses ja echt langweilig... na ja dann macht ma weiter GREETZ LENA

P.s. @toeti ich dachte ,du wusstest keine mehr ;)
 
Mahlzeit.
Ach kleine, erstmal, schreib doch mal so, dass es man auch was erkennen kann :) Das erinnert mich so an jemanden.

Ja, wußte auch nichts mehr, hab aber nochmal nachgedacht. Wenn du wieder On bis, hab ich noch mehr.
mfG
 
Jens, wie kommst du auf sowas, den würde ich doch nie meinen :D
Nein, den mein ich sicher nicht :))))))))
mfG

Ach ja ich kann nichts dafür das ich auch so heiße. Tut mir leid
 
Its dhco knei Porbelm!
 
leicht uns Klavier lastig sind Stücke wie "Let it be", "Hey Jude", "Freiheit", "Let me entertain you" und "Feel"

sind alle sehr leicht zu erlernen... von den genannten stücken ist "Freiheit" noch das schwerste ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben