problem: Kristal dreht durch !?

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hallo. Also ich habe folgendes Problem mit Kristal.

Wenn ich aufnehme fängt das Programm nach ein paar Minuten an zu haken und nach einiger Zeit fängt auch alles an zu übersteuern!!! (ALLES ROT) ich weiß absolut nicht woran das liegen könnte und Mr.Sufu hat mir auch nichts gesagt. Am PC dürfts eigentlich nicht liegen. 2Ghz 512mb..
bitte helft mir. danke :great:
 
Eigenschaft
 
Hast du Asio-Treiber aktiviert? Wenn ja, deaktiviere sie mal. Hatte da auch mal seltsame Probleme.
 
Nullchecker schrieb:
Hast du Asio-Treiber aktiviert? Wenn ja, deaktiviere sie mal. Hatte da auch mal seltsame Probleme.

wo genau kann man sehn ob die aktiviert sind? In Kristal?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben