Rauschen bei Alesis io2

von K!LLaHFL0W, 23.03.08.

  1. K!LLaHFL0W

    K!LLaHFL0W Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.08   #1
    Servuz Leutz und frohe Ostern erstmal :D

    Also ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich etwas recorden will ( mit cool edit pro 2.0 ), ich verfüge über ein Alesis io2 und über ein Studio Projects B-1 , und ich den Kopfhörer während dem Aufnehmen in das Preamp stecke, kommt es zu einem seeehr lauten Rauschen. Dieses Rauschen beeinträchtig aber nicht die Aufnahme....also ist beim abspielen nicht zu hören, d.h. also nur über die Kopfhörer. Wenn ich allerdings Musik höre über die Kopfhörer, wenn sie sich im Preamp befinden, dann tritt sowas komischer Weise nie auf....Die Herren vom Musiker-Service haben jetzt gesagt ich soll die Buffer Size höher stellen. Meine Frage ist jetzt aber wie hoch genau??? Kennt sich vllt jemand mit Cool Edit genauer aus und kann mir da weiter helfen?

    Danke im Vorraus

    Lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping