Rauschen bei Alesis io2

  • Ersteller K!LLaHFL0W
  • Erstellt am
K
K!LLaHFL0W
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.11
Registriert
19.10.07
Beiträge
46
Kekse
0
Servuz Leutz und frohe Ostern erstmal :D

Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich etwas recorden will ( mit cool edit pro 2.0 ), ich verfüge über ein Alesis io2 und über ein Studio Projects B-1 , und ich den Kopfhörer während dem Aufnehmen in das Preamp stecke, kommt es zu einem seeehr lauten Rauschen. Dieses Rauschen beeinträchtig aber nicht die Aufnahme....also ist beim abspielen nicht zu hören, d.h. also nur über die Kopfhörer. Wenn ich allerdings Musik höre über die Kopfhörer, wenn sie sich im Preamp befinden, dann tritt sowas komischer Weise nie auf....Die Herren vom Musiker-Service haben jetzt gesagt ich soll die Buffer Size höher stellen. Meine Frage ist jetzt aber wie hoch genau??? Kennt sich vllt jemand mit Cool Edit genauer aus und kann mir da weiter helfen?

Danke im Vorraus

Lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben