Problem mit Alesis IO26

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Hallo Leute,

heut ist mein neues Interface gekommen und leider gibts scho die ersten Probleme.:rolleyes:

Zuerst hab ich wie in der Anleitung die Treiber installiert und das Interface wird von meinem Mac auch erkannt. wenn ich die gitarre anstecke und etwas spiele, höre ich es auch durch die Monitore, die ich an die Output-Buchsen des Interfaces angeschlossen habe.

Wenn ich jetzt jedoch in Logic ein Plugin drauflege, passiert nichts und ich kann auch keine normalen audiodatein oder ähnliches wiedergeben. es kommt mir vor, als würde der computer das signal nicht in den richtigen output leiten.

Wenn ich jetzt jedoch unter systemeinstellungen->ton->ausgabe als gerät das alesis wähle, hüpft er automatisch zum digital-ausgang zurück. irgendwie lässt man mich die onboardsoundkarte nicht umgehen :(

wisst ihr vl was abhilfe schafft?
 
Eigenschaft
 
Manchmal macht der onBoard Sound ärger, dann Hilft es den onBoard Chip einfach im Bios abzuschalten.

Grüße
Nerezza
 
danke. problem ist gelöst. :great: hab die treiber und die firmware aktualisiert und etzt funktionierts einwandfrei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben