problem mit artec power brick

von flo92, 09.12.07.

  1. flo92

    flo92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 09.12.07   #1
    hi leute!

    ich habe folgendes problem: die led am steckplatz G (der von 6-12V regelbar ist) der artec power brick leuchtet nur ganz schwach und wenn ich ein gerät dran anschließe kann ich es auch nicht betreiben. d.h. auf dem steckplatz ist kein oder zu wenig strom drauf. verbrauchen meine effekte zuviel strom, sodass keiner mehr für den steckplatz übrig bleibt?
    wenn ich alle geräte ausstöpsel ist immer noch kein strom drauf...
    kennt jemand das problem?

    lg
    flo92
     
  2. flo92

    flo92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 10.12.07   #2
    weiß keiner bescheid? an was könnte es liegen?
     
  3. Eisy

    Eisy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    274
    Erstellt: 10.12.07   #3
    Hallo,

    würde mal tippen, dass es ein defekt im Gerät ist. Wenn du nur den regelbaren Ausgang belegst, sollte auf jeden Fall genügend Strom für ein Effektgerät zur Verfügung stehen. Solltest du noch Garantie darauf hast, dann ab zum Händler.

    Welches Gerät willst du denn konkret an den regelbaren Ausgang anstöpseln?

    Gruß,
    Eisy
     
  4. flo92

    flo92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 11.12.07   #4
    danke für den tipp

    in moment keins, aber mich wunderts einfach dass die led so schwach leuchtet und wenn ich mal mehrere effekte habe, würde es mich ärgern...
    garantie hab ich noch, brauch man dazu irgentwie ne garantiekarte oder die rechnung, kann sein dass ich die weggeschmissen habe:mad:

    lg
    flo92
     
Die Seite wird geladen...

mapping