Problem mit ASIO4ALL und Sigmatel Audio in Vsthost und VB3

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
29.08.05
Beiträge
1.878
Kekse
2.424
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Ich brauchte mal Hilfe mit folgendem Problem:

Ich weiß, daß VB3 in vsthost schon bei mir funktioniert hat. Eben wollte ich es noch mal ausprobieren und stelle fest, daß der ASIO4ALL Outputkanal ausgekreuzt (gesperrt) ist.
Starte ich NIB4II (die Applikation), so sind die ASIO4ALL Kanäle Alle aktiv und ich kann (z.B. über die Computertastatur oder die Grafik Tastatur spielen). NIB4II plugin funktioniert aber auch genausowenig in vsthost.

Seltsam.

Weiß jemand Abhilfe?

Viele Grüße
Donald
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben