Problem mit Audioaufnahme mit Audition!

von LoQue, 14.12.06.

  1. LoQue

    LoQue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    20.10.10
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.06   #1
    Hallo zusammen!

    Ich versuche gerade die Aufnahmen die ich mit einem MD-Recorder gemacht habe per Line mein Audigy 2 zs und Aobe Audition aufzunehmen.

    Doch leider kommt in Audition nix an!
    Wenn ich in der Lautstärke Regelung Line auswähle hab ich meine Quelle auf den Boxen, aber in audition kommt überhaupt nix an.
    In der Lautstärke regelung habe ich unter Aufnahme schon alle quellen durchprobiert, in audition habe ich die asio treiber ausgewählt und alle kanäle durchprobiert, leider kein erfolg.

    Könnt ihr mir da helfen?

    LoQue
     
Die Seite wird geladen...

mapping