LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Gearbox, und zwar folgendes:
so ist alles angeschlossen:
gitarre in gearbox, gearbox per usb an pc, stereoboxen an den line ausgang (oder headsetausgang oder wie der heisst) der gearbox
Einstellungen:
onboardsound und soundkarte deaktiviert, stereolautsprecher ausgewählt und das line6 toneport GX in der systemsteuerung ausgewählt und ebenfalls im musikplayer (winamp) als primäres ausgangsgerät ausgewählt
Versuch:
ein ganz normales stereo musikstück abspielen
Ergebnis:
Sound ertönt nur aus der rechten Box ..
Ist das normal?
PS: mit meiner normalen soundkarte also ohne GX klappt das musik hören wunderbar im stereo, also nix kaputt ... (auch das GX ist ganz, habs sogar eingeschickt zur kontrolle)
Danke schonmal für Hilfe!!!!!! bin da schon seit wochen dran :/
ich habe ein Problem mit der Gearbox, und zwar folgendes:
so ist alles angeschlossen:
gitarre in gearbox, gearbox per usb an pc, stereoboxen an den line ausgang (oder headsetausgang oder wie der heisst) der gearbox
Einstellungen:
onboardsound und soundkarte deaktiviert, stereolautsprecher ausgewählt und das line6 toneport GX in der systemsteuerung ausgewählt und ebenfalls im musikplayer (winamp) als primäres ausgangsgerät ausgewählt
Versuch:
ein ganz normales stereo musikstück abspielen
Ergebnis:
Sound ertönt nur aus der rechten Box ..
Ist das normal?
PS: mit meiner normalen soundkarte also ohne GX klappt das musik hören wunderbar im stereo, also nix kaputt ... (auch das GX ist ganz, habs sogar eingeschickt zur kontrolle)
Danke schonmal für Hilfe!!!!!! bin da schon seit wochen dran :/
- Eigenschaft