Problem mit Digitech Multi Chorus

  • Ersteller heinerhirsch
  • Erstellt am
heinerhirsch
heinerhirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
02.01.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hi Leute
Da spiele Ich eben clean mit meiner E-Gitarre und aufeinmal macht es "knack" und der Sound ist leicht verzerrt! Ich habe vor meinen Verstärker einen Jackhammer und halt den Multi Chorus. Ich probier den Jackhammer aus und der funktioniert. Der Multi Chorus aber geht nicht mehr an bzw. aus. Und wenn ich den Jackhammer aus habe und ohne Multi Chorus anschließe ist der Sound clean und nicht verzerrt. Und wenn ich den Multi Chorus alleine anschließe und clean spiele(er geht ja nicht an bzw. aus) ist der Sound leicht verzertt. Was also hat der Multi Chorus?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

höchstwahrscheinlich eine zu schwache Batterie.
Am Besten mit dem DigiTech PS200R betreiben.

mfg,
Don
 
Ich sollte wohl noch sagen, dass der Verstärker, wenn nur der Multi Chorus angeschlossen und aus ist, merkwürdige Geräusche von sich gibt.
 
Und das ich den Jackhammer und den Chorus mit Battreie betreibe.
 
Anstatt ständig irgendwelche kleinen Texte zu posten, wäre es hilfreicher, wenn du mal auf den Post, den dir der Produktspezialist von digitech geschrieben hat, eingehst!
Hast du also schon mal die Batterie gewechselt gegen eine neue/volle oder ggf. mal mit einem Netzteil probiert?
 
mini_michi schrieb:
Hast du also schon mal die Batterie gewechselt gegen eine neue/volle oder ggf. mal mit einem Netzteil probiert?

Ich hab jetzt die Batterie gegen eine vollen Akku gewechselet und es läuft wieder alles. Ich bedanke mich bei euch beiden!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben