Problem mit einem M-Audio Track 2x2

wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
Hallo Leute ,


Musste vor ein paar Tagen mein System neu aufsetzen da meine SSD einen Abflug gemacht hat.
Alles neu installiert Windows aktuelle Treiber etc.

Am Interface hab ich ein Kemper hängen. Nie irgendwelche Probleme gehabt.

Nun zum Problem:

Bei M-Track 2x2 gibt es einen Poti wo ich das Signal splitten bzw. zumischen kann von USB-Direkt.

Hab ich den Direkt voll auf, kommt auch 1.zu1 das Kemper Signal durch (sollte auch so sein) .Mische ich dann das direkte Signal mit USB bekomme ich krasse latenzen und übersteuererungen was ich vorher nie hatte.

Ich find einfach keine Lösung. Vielleicht habt ihr ja einen Rat.

MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben