Problem mit EMU MP 7.

S
syb-3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.07
Registriert
20.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Kann das Gerät nicht mehr einschalten. Hab letztens das Gerät oben mit Soft-Netzschalter ausgemacht und anschließend das Ganze von meinem Mehrfachstecker noch mal aus geschaltet.
Anschließend habe ich das Gerät mit meinem Mehrfachstecker wieder eingeschaltet und das Gerät ging nicht mehr an.

Kann mir jemand helfen? Wäre super....

Gruß
 
Eigenschaft
 
Mal ohne mehrfachstecker versuchen?
Ich nehme mal an das Gerät hat einen Kaltgerätanschluss... tausch doch mal das Kabel aus..

Gängige Haushaltsgerät haben einen solchen Anschluss... Toaster, Wärmeplatten etc... oder nimm in der Not einfach mal das von deinem PC...
Ansonsten weiss ich keinen Rat
 
hab alles ausprobiert, ich habe auch den Stecker umgedreht, wegen Fasen und soweiter bringt auch nichts.Vielleicht ist ein Kondenstor hinüber....

Dank dir trotzdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben