Problem mit Epi Tom Delonge

  • Ersteller NeKeKaMi
  • Erstellt am
Hallo,

ein Noisegate hilft. Recht schnellen Attack einstellen, dann dürfte es hinhauen. Mach ich bei meiner Gretsch genauso, die ist vollakustisch und noch anfälliger.

MfG Fabian
 
Danke für die Antwort. Hab mir schon gedacht, dass ich einen bräuchte, wollte nur sicher gehen. Will ja net Geld ausgeben und hinterher brauch ich den Kram nich.

Welchen NG spielste denn? Hab mich hier durchs Forum geklickt und gesehen, dass der ISP Decimator wohl die Mühle ist, die man brauch wenn man keine Soundveränderung haben möchte. Der Harley Benton Noise Gate wurde sogar schon als Overdrive bezeichnet :D

Danke schoma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben