Problem mit Epiphone The Dot!!! HILFE

  • Ersteller PaulFreaksound
  • Erstellt am
PaulFreaksound
PaulFreaksound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
12.03.12
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe mir anfang der Woche eine Epiphone The Dot bestellt die perfekt an geliefert kam! Doch jetzt ist der Neck Pickup irgentwie krumm!
Ist das normal und was kann man dagegen tun?!

MFG Paul

Foto am 25-01-2013 um 17.30 #2.jpgFoto am 25-01-2013 um 17.30.jpg
P.S: Wenn nötig stell ich gleich nochmal bessere Bilder rein!
 
Eigenschaft
 
drück mal auf die rausstehende Seite, vielleicht machts plop und der Pickup sitzt wieder grad

Gruß - da Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke hat funktioniert :)
 
Sollte es daran gelegen haben, daß die Pickup-Federn etwas schwachbrüstig sind, hilft ein kleines Stück Schaumstoff (oder ein zurechtgeschnittener Küchenschwamm) unter dem Pickup, um sowas zukünftig zu unterbinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben