Problem mit HIP HOP E-JAY 5...

M
Mccue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.04
Registriert
06.01.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Hip Hop e-jay 5! Aus irgendeinem Grund kann ich die Musik nicht abspielen bzw. wenn ich Samples, die ich mir komischer weise anhören kann, auf die Line lege und play drücke kommt gar nix. Auch das Sample vom Anfang kann ich net hören....
Ich hab keine Ahnung woran es liegt.... Ich habe einen P4 1,8, mit 5.1 Onboard Sound (C-Media).
Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.

Mccue
 
Eigenschaft
 
darüber steht einiges im Handbuch , befolge genau die Beschreibung , dann klappt das schon
 
Ähh.. das habe ich leider verloren. :? .. steht das net irgendwo im Netz.

Mccue
 
Kannst Du Dir beim Herrsteller nachordern , wenn es eine original Version ist ....wenn nicht.........

würd ich hier nicht danach fragen

Nur als Tipp:))
 
Das ist wirklich weg, ich habs schon überall gesucht, aber... na ja.
Das kommt öfter vor, hab 5 Geschwister die mir das leben zur Hölle machen. Muss ich dann wohl nachordern... is ja kein Prob, is ja auch ne original. Dachte nur, vielleicht kennt jemand das Prob und wüsste schnelle hilfe, also danke.

Mccue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben