Problem mit HIP HOP E-JAY 5...

M

Mccue

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.04
Mitglied seit
06.01.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Hip Hop e-jay 5! Aus irgendeinem Grund kann ich die Musik nicht abspielen bzw. wenn ich Samples, die ich mir komischer weise anhören kann, auf die Line lege und play drücke kommt gar nix. Auch das Sample vom Anfang kann ich net hören....
Ich hab keine Ahnung woran es liegt.... Ich habe einen P4 1,8, mit 5.1 Onboard Sound (C-Media).
Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.

Mccue
 
A

andy123

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
620
Kekse
309
Ort
..
darüber steht einiges im Handbuch , befolge genau die Beschreibung , dann klappt das schon
 
M

Mccue

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.04
Mitglied seit
06.01.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ähh.. das habe ich leider verloren. :? .. steht das net irgendwo im Netz.

Mccue
 
A

andy123

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
620
Kekse
309
Ort
..
Kannst Du Dir beim Herrsteller nachordern , wenn es eine original Version ist ....wenn nicht.........

würd ich hier nicht danach fragen

Nur als Tipp:))
 
M

Mccue

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.04
Mitglied seit
06.01.04
Beiträge
3
Kekse
0
Das ist wirklich weg, ich habs schon überall gesucht, aber... na ja.
Das kommt öfter vor, hab 5 Geschwister die mir das leben zur Hölle machen. Muss ich dann wohl nachordern... is ja kein Prob, is ja auch ne original. Dachte nur, vielleicht kennt jemand das Prob und wüsste schnelle hilfe, also danke.

Mccue
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben