Problem mit Hot Noiseless

  • Ersteller cashew137
  • Erstellt am
C
cashew137
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.11
Registriert
13.10.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo alle zusammen.


Habe gerade meine neuen Fender Hot Noiseless eingebaut und nach Plan verlötet (der mitgelieferte Plan entsprach dem Jeff Beck-Diagramm auf der Fender Homepage: http://www.fender.com/support/diagrams/pdf_temp1/stratocaster/0119600A/SD0119600APg2.pdf ).

Neck und Middle Pickup geben auch einen ordentlichen Sound ab, doch der Bridge pickup (yellow wire) ist EXTREM leise. Ich habe die Verbindungen so gut es mir möglich war durchgemessen, und sie scheinen alle zu funktionieren.

Hat vielleicht jemand eine Idee, warum dieser Pickup so leise ist?

Vielen Dank schonmal
Björn
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tip. Habe den Bridge Pickup mal in der mittleren Position angeschlossen, aber er ist weiterhin leise. Und der mittlere Pickup funktioniert als Bridge pickup wunderbar. Werde den PU wohl einschicken müssen... und 10-15 Tage auf Ersatz warten müssen....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben