Problem mit IBANEZ PT 5

  • Ersteller bert2roy
  • Erstellt am
B
bert2roy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
15.02.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen? Habe das Ibanez PT 5 kürzlich gekauft, soweit hat es immer funktioniert, doch plötzlich kommt da kein ton (ausser in Bypass- Modus)mehr raus.Die Clip Diode leuchtet ständig. ich denke es hat damit zu tun, aber weder das Rausziehen des Netzsteckers noch das Drehen an In- oder Outputpotis bringt etwas.Weiss jemand RAT?

vielen dank im Voraus für jede Info - hubertus
 
Eigenschaft
 
Könnte mir vorstellen, dass die Buchse wegen des Alters eventuell Korosion o.ä. aufweist. Musst du vlt mal aufschrauben und reinschaun. Bei Bedarf austauschen

Im Zweifelsfall immer lieber vom örtlichen Musikfachgeschäft machen lassen

Liebe GRüße

Alex
 
Danke für den tipp. welche buchse meinst du denn? die INPUT? gruss hubertus
 
Wenn das bewegen beider Kabel in den jeweiligen Buchsen was ändert, würd ich mir beide Buchsen mal anschaun
 
leider verändert sich dann überhaupt nichts, die Clipdiode leuchtet immer noch. was ein mist. gruss hubertus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben