Problem mit INCA 88

C
congoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.03
Registriert
11.10.03
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!!!

Ich hab ein Problem mit meiner Inca 88.
Nach beenden der letzten Aufnahmesession und einem Neustart kann ich plötzlich die Eingänge nicht mehr regeln. Egal ob ich die Regler auf min oder auf max setzte. Im Cubase kommt immer der volle Eingangspegel an.
Kennt jemand das Problem? Oder ist das gar kein Problem und ich stelle mich nur zu blöd an?

Danke im Voraus

BisDannDann
 
Eigenschaft
 
mh ich hab so n ähnliches problem nur andersherum. bei mir kommt dann plötzlich gar nix mehr. abstellen konnt ichs aber leider au noch net.
 
Hallo zusammen,

der Inca-Mixer muß auf "Monitoring stehen:

wenn das Symbol oben rechts grün ist

inca-normal.jpg


ist "Monitoring" an, wenn es grau ist:

inca-2.jpg


aus...

Gruß,
Mr.Bean
 
Hi, die Funktion Monitor an und aus kenn ich auch. Es ändert aber nichts. Ich kann die Pegel nicht mehr steuern. Wenn ich alles auf null setzte, hab ich trotzdem ein Signal, daß ins Cubase geht.

Danke!!!
 
Und was ist mit der DirectWire-Funktion? Ist da irgendwas fälschlicherweise virtuell verkabelt worden?
 
Da war ich bis jetzt kein einziges mal dran. Es ist also nichts verstöpselt.
 
Dann würde mir echt nur noch einfallen die INCA zu deinstallieren (das Treiber-De-installationstool auf der CD mitbenutzen) und dann neu starten und neu druff. Wenns dann nicht läuft, dann versteh ich nix mehr. *wunder*
[Falls das Tool sagt, es kann die dateien nicht löschen, dann musst du die mit der Suchfunktion von Windows aufspüren und einzeln manuell löschen, damit das Programm was bringt. Sinnig, nicht?!]
 
Ich habe befürchtet, daß ich sowas tun muß.

Ich danke für die Info`s!!!

BisDannDann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben