Problem mit Inca88 und Spielen

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Hallo

Habe eine e.band inca88 Soundkarte und bin auch sehr zufrieden damit, was alles in die Richtung revording betrifft.
Allerdings hat die Karte so ihre Probleme mit Spielen wie beispielsweise Vice City oder auch Half-Life.

Jetzt meine Frage:
Da es für die Karte anscheinend keine neueren Treiber gibt (das ist halt der support bei Billigware ), ist es möglich noch eine 2. Soundkarte in meinen PC einzubauen?
Und dann je nach Einsatzgebiet eine an und die andere auszuschalten?

Danke, Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
ja geht...
geräte manager einfach 1 karte deaktivieren...
 
hi,
also wenn der Treiber derselbe wie bei der Inca88 ist (3.60) hat bei mir folgendes geholfen unter /config/latency von bspw. 1024sample auf 64sample umstellen.
Ich hab zwar keine Ahnung warum aber bei den sachen die ich zwischendurch daddel (diablo2) hilft das.

Gruß Tim
 
Ich würde da mit Hardwareprofilen arbeiten, da kannst du dann beim starten auswählen welche Soundkarte aktiv sein soll!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben