Problem mit IndependenceFree & Audition

von Oddgit, 14.01.08.

  1. Oddgit

    Oddgit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Erbach/Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #1
    Hallo,

    ich hoffe jetzt einfach, dass meine Frage nicht total lächerlich ist, falls ja, dann habe ich wohl irgendwas falsch verstanden. Ich habe ein Problem, mit oben genannter Software, wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu doof oder es funktioniert nicht so, wie ich mir das überlegt habe.

    Also folgendes. Ich habe auf meinem PC yellow tools Independence Free 2.0 und Adobe Audition 1.5 installiert. Und im Audition habe ich jetzt eine Midi Datei auf die ich ein Instrument legen möchte. Und das kann doch Independence Free, oder etwa nicht? Ich hab leider nicht durchschaut, wie das funktioniert, oder funktioniert das gar nicht?

    In meinen Effekten erscheint Independence Free zwar als Plug In, aber ich kanns nicht anklicken.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping