Problem mit IndependenceFree & Audition

O
Oddgit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Erbach/Ulm
Hallo,

ich hoffe jetzt einfach, dass meine Frage nicht total lächerlich ist, falls ja, dann habe ich wohl irgendwas falsch verstanden. Ich habe ein Problem, mit oben genannter Software, wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu doof oder es funktioniert nicht so, wie ich mir das überlegt habe.

Also folgendes. Ich habe auf meinem PC yellow tools Independence Free 2.0 und Adobe Audition 1.5 installiert. Und im Audition habe ich jetzt eine Midi Datei auf die ich ein Instrument legen möchte. Und das kann doch Independence Free, oder etwa nicht? Ich hab leider nicht durchschaut, wie das funktioniert, oder funktioniert das gar nicht?

In meinen Effekten erscheint Independence Free zwar als Plug In, aber ich kanns nicht anklicken.

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben