Warum ist mein Kontakt von native Instruments nur noch monophon

  • Ersteller osterchrisi
  • Erstellt am
O
osterchrisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
284
Kekse
15
guten tag!

ich hab ein problem: teilweise, also besser gesagt bei zwei songs im logic, funktioniert mein kontakt 2 nur monophon, das bedeutet ich müsst mir für jeden sound ein eigenes instrument machen. es stehen zwar bei jedem instrument 32 stimmen angeschrieben, aber sobald zwei gleichzeitig sind, ist nur noch der "obere" zu hören...

weiss wer abhilfe?
 
Eigenschaft
 
So ohne zusätzliche Informationen ist das Problem schwer zu beheben. Deshalb ein paar Fragen dazu:
  • Hast Du alle Kontakt2-Updates installiert?
  • Eine vielleicht blöde Frage: sind die monophon abgespielten Samples wirklich polyphon oder ggf. durch Scripting auf eine Stimme beschränkt?
  • Funktioniert das Ganze im Standalone-Betrieb wie gewünscht?
Kontakt2 ist bekannt für seine Probleme mit Logic. Laut NI kommt Ende des Monats ein kostenloses Update auf Version 2.1 raus, das viele der bekannten Fehler beheben soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben