kontakt 2 teilweise nur monophon

von osterchrisi, 19.04.06.

  1. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.04.06   #1
    guten tag!

    ich hab ein problem: teilweise, also besser gesagt bei zwei songs im logic, funktioniert mein kontakt 2 nur monophon, das bedeutet ich müsst mir für jeden sound ein eigenes instrument machen. es stehen zwar bei jedem instrument 32 stimmen angeschrieben, aber sobald zwei gleichzeitig sind, ist nur noch der "obere" zu hören...

    weiss wer abhilfe?
     
  2. Mico

    Mico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.04.06   #2
    So ohne zusätzliche Informationen ist das Problem schwer zu beheben. Deshalb ein paar Fragen dazu:
    • Hast Du alle Kontakt2-Updates installiert?
    • Eine vielleicht blöde Frage: sind die monophon abgespielten Samples wirklich polyphon oder ggf. durch Scripting auf eine Stimme beschränkt?
    • Funktioniert das Ganze im Standalone-Betrieb wie gewünscht?
    Kontakt2 ist bekannt für seine Probleme mit Logic. Laut NI kommt Ende des Monats ein kostenloses Update auf Version 2.1 raus, das viele der bekannten Fehler beheben soll.
     
Die Seite wird geladen...

mapping