Problem mit Lizenzcode

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Hallo Leute,

habe ein Problem mit der Registrierung bzw. Benutzung von Tracktion 2.
Ich hab dass Programm installiert und versucht ein Plugin zu finden. Dabei hab ich dann ausversehen die ganze Festplatte als Pfad angegeben, was zur folge hatte dass das Programm am Anfange ewig gebraucht hat.

Deshalb hab ich es deinstalliert und wieder installiert.
Jetzt geht aber der Lizenzcode nicht mehr und ich kann nur die demoversion benutzen.

Hab den Mackie-Service schon kontaktiert, hoffe allerdings dass ihr schneller seid:great:


Schöne Grüße,

Simon
 
Eigenschaft
 
Das sollte eigentlich nicht sein, denn ein neuer Challenge-Response Key wird eigentlich nur fällig, wenn man die Hardware ändert. Außerdem hättest Du das vermeiden können, indem Du einfach den Suchpfad für die Plugins änderst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben