Problem mit Lizenzcode

von kassler, 30.12.07.

  1. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 30.12.07   #1
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit der Registrierung bzw. Benutzung von Tracktion 2.
    Ich hab dass Programm installiert und versucht ein Plugin zu finden. Dabei hab ich dann ausversehen die ganze Festplatte als Pfad angegeben, was zur folge hatte dass das Programm am Anfange ewig gebraucht hat.

    Deshalb hab ich es deinstalliert und wieder installiert.
    Jetzt geht aber der Lizenzcode nicht mehr und ich kann nur die demoversion benutzen.

    Hab den Mackie-Service schon kontaktiert, hoffe allerdings dass ihr schneller seid:great:


    Schöne Grüße,

    Simon
     
  2. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 31.12.07   #2
    Das sollte eigentlich nicht sein, denn ein neuer Challenge-Response Key wird eigentlich nur fällig, wenn man die Hardware ändert. Außerdem hättest Du das vermeiden können, indem Du einfach den Suchpfad für die Plugins änderst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping